Neue Mensa, naja.

Nachdem ich mich zuletzt so lobend über die Neue Mensa ausgesprochen habe, muss ich heute leider etwas Kritik loswerden. Und zwar war ich dort gestern Mittag erneut zum Essen. Diesmal hat mir das Essen gar nicht gefallen. Entschieden hatte ich mich für das Cordon Bleu mit Kroketten und Kartoffeln, das Foto sah auch recht ansprechend aus. Leider war die Realität etwas anders. Statt Kartoffel und Kroketten gab es Kartoffel oder Kroketten und von den Kroketten gab es auch sowieso nur fünf pro Person. Dazu gab es noch ein paar gedünstete Möhren, die sich nicht sicher waren, ob sie noch Biss haben sollten oder lieber total zerkocht sein wollten. Geschmack Fehlanzeige. Auch das Stück Fleisch selbst war total trocken und geschmacklos. Insgesamt kostete das Ganze dann auch noch 2,49 Euro. Da muss ich mir dann beim nächsten Mal doch überlegen, ob ich eventuell wieder umkehre wenn ich am Ende des Mensa-Aufgangs ein entsprechendes Essen anschaue. Diesmal hätte sich das auf jeden Fall gelohnt.

Aber: Hinteher isst man ja immer schlauer…